Übel, dieser Hund

Ulli Kersten, Sonntag, 22.10.2017, 18:58 (vor 2349 Tagen) @ Zürichsee1627 Views

Die Skepsis ist unberechtigt - siehe letzten Absatz.

Solche Hunde gibt es in anderen Videos auch schon, auch in anderen Formen, mit Gewehren bewaffnet, die dich finden und einholen, irgendwann, wenn du müde wirst. Und am einfachsten, wenn du ein Ortungsgerät dabei hast, dass du auch noch selbst bezahlst - ein Handy.

Ich glaube, es war der Tesla-Chef und ein paar andere, die in letzter Zeit eindringlich davor warnen, dass die Menschheit auf dem besten Weg ist, die Kontrolle über solche Roboter zu verlieren, bzw. die künstliche Intelligenz allgemein.

Eine unterschwellige Begeisterung dafür kann ich daher beim besten Willen nicht teilen.

Es gab auch bereits Hobby-Bastler, die Hobby-Drohnen mit Gewehren und Flammenwerfern ausgerüstet haben und ihre Erfolge auf Youtube zeigen.

War es Elon Musk, der das sagte?
Vor 25 Jahren war ein Computerspiel ein schwarzer Bildschirm, auf dem ein Ball hin- und herflog und man einen Knopf drehen musste, um ihn zu treffen.
Heute sind viele Millionen Spieler rund um den Globus vernetzt und spielen Spiele auf eine Art, dass sie gar nicht mehr wissen, wie es draußen in der Realität ist. Stellen Sie sich vor, wo wir in weiteren 25 Jahren sind!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung