Charts vs. Fundamentals

Reikianer, Freitag, 20.10.2017, 20:53 (vor 2351 Tagen) @ DT2247 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.10.2017, 21:09

Reikianer, bist Du eingestiegen?

Jürgen hatte damals meinen ziemlich schwachen Rhodium-Thread mit einer Chartanalyse aufgewertet - und Recht gehabt.
Ich bin wegen Fundamentalanalyse=e-Autos draussen geblieben.

Danke Dir und DarkStar für die interessanten Infos zur Situation in Südafrika, ich suche nach 10 Jahre+ Anlagehorizont.
Wenn die E-Autos (20 bewegliche Teile statt 2000 und ein Großteil der Reparaturen fallen weg, danke @smiths74) sich doch langfristig durchsetzen, kann ich kaum glauben, dass Rhodium gut läuft. Extreme Schwankungen bis dahin kann ich mir sehr gut vorstellen.

Bleibe also wider besseren Wissens bei den Fundamentals:-)

Gruß

Edit: Gold und Silber kann man auf ebay normalerweise zum ask verkaufen, sollte mit geringem Abschlag gegenüber den Händlern auch mit Rhodium möglich sein, oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung