Das nächste Schlaglicht

Tempranillo, Freitag, 20.10.2017, 20:51 (vor 2352 Tagen) @ Tempranillo6662 Views

[image]

Für die Veröffentlichung dieser Zeichnung, mit der Zéon den internationalen Teheraner Wettbewerb über Shoah-Karikaturen gewonnen hat, wurde Alain Soral vor Gericht gezogen.

Gestern war in Bobigny die Verhandlung. Staatsanwaltschaft und Nebenkläger fordern drei Monate Gefängnis ohne Bewährung sowie 50.000 € Schadensersatz, entnehme ich einem Artikel Damien Viguiers.

Auch das hat selbstverständlich nicht das Geringste mit Faschismus zu tun, es ist reinster Demokratismus.

Beides erkennt man nicht an ihren jeweiligen Methoden, sondern den Inhalten, und die unterscheiden sich, wenn man Nazis und Demokraten miteinander vergleicht, fundamental. Größere und unversöhnlichere Gegensätze kann man sich kaum vorstellen.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Compte-rendu-du-proces-Zeon-du-19-octobre-2017-4...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung