Volle Zustimmung!

re-aktionaer, Freitag, 20.10.2017, 19:17 (vor 2351 Tagen) @ Olivia6917 Views

Dummheit hat kein Geschlecht. Es ist einfach Dummheit!

Dummheit hat kein Geschlecht, aber Geschlechter haben spezifische Dummheiten. Und ich kann mir wunderbar ausmalen wie so manche männliche Blödheit auf dem Gebiet Verhalten, Feingefühl Frauen zum durchdrehen bringt und - wie Du völlig richtig anmerkst - Manipulation Tür und Tor öffnet.

Es gibt viele Frauen, die erheblich besser und klarer denken können, als
ihre männlichen "Gegenüber". Sie sind aber so schlau und
"rücksichtsvoll" diese das nicht merken zu lassen.

Was Intelligenz von Männern und Frauen angeht - und zwar die messbare, so ist sie allerdings anders verteilt. Es gibt wesentlich mehr hochintelligente Männer als Frauen, aber auch wesentlich mehr dumme Männer als Frauen.
http://www.zeit.de/online/2007/39/studie-maenner-frauen

https://www.mensa.ch/de/content/wie-hoch-ist-der-frauen-und-m%C3%A4nneranteil-mensa

Wir sprachen aber hier von politischen Ansichten und da ist meine persönliche Erfahrung dass Frauen in der Regel nicht sachlich zu überzeugen sind, sondern eher moralisch emotional denken und daher von dieser Seite sehr manipulierbar sind.
Im Allgemeinen ist meine Erfahrung dass Frauen Politik eher nicht interessiert und sie politische Diskussionen eher als anstrengend, weil konfrontativ empfinden.


Jesses, sollen wir jetzt über Manipulationsmethoden reden?

Schaltet mal wieder den Verstand ein. Den habt ihr doch? Oder?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung