Mehrheiten entscheiden. Aber welche genau?

Tempranillo, Freitag, 20.10.2017, 18:02 (vor 2351 Tagen) @ Tünnes6872 Views

Dies wird lediglich von der Regierung suggeriert, also vom Merkel-Regime
und den MSM-Hofberichterstattern.

[[top]] [[top]] [[top]]

Die Frage der demokratischen Mehrheitsentscheidung verdient es, näher betrachtet zu werden.

Zunächst sieht es tatsächlich so aus, als ob in den Parlamenten so entschieden würde, wo sich Mehrheiten bündeln.

Für die parlamentarischen Pfötchengeber mag das ja stimmen, aber eben nur für sie!

Man darf aber nicht den Fehler machen, die Mehrheitsverhältnisse, sagen wir des Bundestags, als für das Volk repräsentativ zu betrachten.

In den Parlamenten finden wir nicht etwa, wie die Fama meint, die Vertreter des Volkes, oh nein, abgesehen von der einen oder anderen Ausnahme sind es, angefangen bei der Regierung, bis zum letzten Hinterbänkler lediglich die Nutten und Stricher von Hochfinanz, Großkapital und Besatzern.

Das erklärt auch, weshalb die Abstimmungen so ausgehen und nicht anders.

Der vielleicht größte demokratische Betrug besteht darin, die Repräsentanten Rothschilds und Warburgs für Volksvertreter auszugeben und diese Lüge viele Jahrzehnte lang, vielleicht sogar seit über 100 Jahren in den Herzen und Hirnen zu verankern - obwohl bereits Mitte/Ende des 19. Jahrhunderts, 1874, einige Bücher erschienen sind, in denen der Demokratie auf unerhört sachkundige und teilweise auch elegante Art und Weise die Maske von der blut- und menschenfleischtriefenden Fratze gezogen wurde.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung