Der Text sagt immer etwas über die "Wahrnehmungen" des Schreibers aus - nicht so viel über die Realität.

Olivia, Freitag, 20.10.2017, 17:51 (vor 2370 Tagen) @ Taurec7018 Views

Und wir wollen doch im Rahmen der demokratischen Ordnung jedem seine eigene Wahrnehmung lassen! :-))

So interpretiere ich Deinen Text. Ich sehe die Mühe und den Versuch, Dinge in ein Raster zu stellen. Das "Raster" aber sagt mehr über deine eigene Persönlichkeitsstruktur aus, als über das umfangreiche Thema "Frauen" oder "Männer".

Aber, es ist ein philosophischer Ansatz und insofern nehme auch ich die Bemühungen wahr und achtet sie. Schließlich sind große Teile der Welt der absolut gleichen Meinung wie du.

Dass ich diese Dinge völlig anders einschätze, das ist eine andere Sache.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung