Zur Korrektur der Hysterie

Tempranillo, Freitag, 20.10.2017, 16:54 (vor 2372 Tagen) @ Albatros7425 Views

Kann ich und will ich nicht. Mir ist auch nicht klar, warum Du so
verbrieselt bist, denn wir leben hier immer noch in einem demokratischen
Staat und auch Du kannst nicht behaupten, daß es Dir so schlecht geht. Der
allgemeine Trend in der Weltpolitik ist schlimm, aber noch lange kein Grund
NAZIS zu unterstützen, die auf banale Art und Weise den Menschen Angst
machen, die Wissenschaft verdrehen und auch noch menschenverachtend sind.
Geli

Zur Korrektur der Anti-Nazi-Hysterie:

Paris bekam in der Nacht des 3. März 1942 Besuch von den englischen Demokraten. Das Ergebnis: über 500 Tote, 1500 Schwerverletzte und hunderte zerstörte Häuser, wobei Frankreich weder mit GB noch den USA im Krieg gewesen ist.

Das Rechtsverständnis der Demokraten war schon immer ein ganz besonders delikates und subtiles.

Die den Menschrechtsgedanken in die Welt hinaustragenden Befreiungsbomber haben bei ihrem Angriff auf Paris das Viertel Boulogne-Billancourt bombardiert, wo die Renault-Werke gewesen sind. Im Film ist sehr richtig von einer *Arbeitervorstadt* die Rede.

Ab 6:28 kommt eine sehr eindrucksvolle Darstellung, worauf Deine Bekannte so stolz ist: Sie gehört, wähnt sie, zu den Guten und Gerechten, die für ihre hochedlen Ziele jegliches Recht mit Füßen treten und vorzugsweise Arbeitersiedlungen bomba... äh ... natürlich beglücken.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=-LA78tw4lw0

Im Internet fliegen einem, wenn man die richtigen Seiten aufruft, die gebratenen Informationstauben entgegen. Man müßte nur noch das Maul aufmachden. Doch selbst dafür sind die Deutschen, vor allem deren Weiber,
zu faul, zu blöd und zu sehr von der Richtigkeit ihrer Ansichten durchdrungen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung