Die AfD ist eine größeren Zielen dienende Proxypartei

Ashitaka, Freitag, 20.10.2017, 15:16 (vor 2351 Tagen) @ Lechbrucknersepp3780 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.10.2017, 15:21

Wird sie trotz Kontrolle der Sendeanstalten und Agenturn zu stark, bewegen sich die etablierten Parteien schneller nach rechts. Die AfD wird nie etwas anderes sein, als ein Proxy, der die ohnehin nach rechts ziehen wollenden, etablierten Parteien vor einer pauschalen Etikettierung schützt.

In diesem rechten Sinne ist die AfD sehr wichtig, um von den politischen Kursänderungen der etablierten Parteienlandschaft (alle an einem Beratungsstrang baumelnd) abzulenken.

Noch fehlt weiten Teilen der Bevölkerung das psychische Rückgrat, um sich frei gegen die unkontrollierte Zuwanderung auszusprechen und damit die gewünschte politische Richtung einzuschlagen. Das ist der nächste Schritt.

Gezielte gleichgeschaltete Medienberichte wie "Wie müssen über Feiertage für Muslime nachdenken" sind Zeugnis dafür, dass es demnächst um weitaus tiefgreifendere, spalterische Stimmulierungen der Bevölkerung geht.

Der Programmplan sieht auch noch eine Sendung bei Anne Will vor, in der sich die Rektorin einer Schule darüber beschwerrt, dass in zwei Grundschulklassen erstmalig kein deutschstämmiges Kind mehr unterrichtet wird. Im Gewohnten Zeitrahmen wird dieses Thema von Social Media bis Radio mittels Gewalttaten ausländischer Schüler gegen eine flehende deutsche Schülerminderheit hochgepusht. Mit der Realität wird das alles wenig zu tun haben. Die medial greifbaren Fakten werden zählen. Einfach mal die Ohren offen halten. Die Massen sollen kochen vor Wut! Es darf dann langsam aber sicher ein "das geht zuweit!" ausgesprochen werden. Schließlich dürfen das demnächst auch beliebte Politiker mit Dreitagebart äußern. Einfach mal aufmerksam verfolgen.

Ach und zur AfD, ganz interessant, dass Hugh Bronson auf einmal Kooperationen mit Brüssel anvisiert und gar schon von einer Reform der EU-Institutionen gesprochen wird. Noch 3-4 Monate und sie werden sich hinter dieser Forderung evrsteckend für gemeinsame militärische EU-Lösungen und Grenzverteidigungen ausprechen.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung