In diesem Vollrausch haben die meisten Menschen aber schwer zu knapsen

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 20.10.2017, 15:16 (vor 2352 Tagen) @ trosinette2848 Views

Guten Tag,

Sagt wer?


Soviel ich weiß, habe ich das gesagt. Manchmal habe ich aber den
Eindruck, dass mir der Heilige Geist das Gesagte in die Feder diktiert hat.
Vor allem, wenn ich selber nicht genau weiß, was ich eigentlich sagen
will.

Da Du für mich keine Autorität bist, bitte ich um etwas mehr Argument als "der Heilige Geist" für die behauptete Unzulässigkeit. [[zwinker]]

Der Mensch ist auch nur ein Tier auf der Suche nach der elegantesten
Urschuldtilgung.


Dann ist aus Deiner Sicht ja alles OK und ich will den leicht verdaulichen
Stein der Weisen, den Du als Entschuldigung für unseren
Urschuld-Dauer-Tilgungsvollrausch aufgenommen hast nicht weiter
verkomplizieren.

Das Sprichwort sagt, daß das Fressen vor der Moral kommt. Weiterhin gilt die Binse, daß eine mikroökonomisch richtige Entscheidung makroökonomisch von Nachteil sein kann. Die Dinge sind wie sie sind und manche Entwicklungen sind unvermeidlich. Finden wir uns damit ab.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Grüße zurück

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung