Merkel ...

Steppke, Freitag, 20.10.2017, 14:13 (vor 2351 Tagen) @ harryinfo3791 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.10.2017, 14:19

Merkels Zeit ist abgelaufen. Es wird langsam fraglich, ob Grüne und Gelbe
mit in den Malstrom ihres Untergangs hereingezogen werden wollen. Ob die
Schwampel-Koalitionsverhandlungen überhaupt noch abgeschlossen werden???

... bekommt es noch hin, dass überhaupt keine neue Regierung gebildet wird, sondern dass die "Sondierungs- und Koalitionsgespräche" bis in alle Ewigkeit verschleppt werden, sodass die alte Regierung weiterhin "kommissarisch" schalten und walten kann, wie sie will.

Ich bin auf den 17./18. November gespannt denn da will der CSU-Landesverband tagen und wie zu lesen war, baut sich im Moment innerhalb der CSU eine Phalanx auf, die eine Obergrenze von NULL fordert und diese Forderung am 17./18. November zur Abstimmung bringen will, gegen Seehofer. Innerhalb der CSU scheint die Hütte auf jeden Fall zu brennen.

Als ich den Seehofer vorgestern auf dem Pressefoto, zwischen den GRÜNEN, bübisch grinsen sah, dachte ich, dass der wirklich den Verstand verloren hat (oder harte Drogen konsumiert). Dieses Bild wirkt doch fatal auf seine CSU-Wähler in Bayern, schlimmer geht es einfach nicht. Seehofer scheint das alles aber nicht mehr verstehen zu können, habe ich den Eindruck.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung