Die Obrigkeit schränkt die Meinungsfreiheit heutzutage perfider ein

Lechbrucknersepp, Freitag, 20.10.2017, 12:36 (vor 2373 Tagen) @ Orlando1239 Views

Meinungsfreiheit bedeutet genau das, dass man nämlich die Herrschaft
kritisieren darf, ohne dafür getötet oder eingesperrt zu werden.

Das reicht noch nicht. Es darf auch keine Steuerung der Meinung durch unlautere Methoden durch die Obrigkeit erfolgen.
Die Herrschenden steuern aber via scheinbar zivilgesellschaftlicher Gruppen und der Privatwirtschaft.

So werden zweifelsohne von der Meinungsfreiheit gedeckte, nationalkonservative Standpunkte von Privatunternehmen im Rahmen non NetzDG wegzensiert.
Die Antifa behindert Versammlungen, zerstört Parteistände und drangsaliert Menschen mit der falschen Meinung - staatlich gefördert.
Mittels Nudging und Astroturfing-Kampagnen werden über untransparente massenpsychologische Tricks naive Bürger auf Kurs gebracht.

Was das NetzDG angeht, bin ich davon überzeugt, dass es einer Überprüfung durch das Verfassungsgericht nicht standhalten wird.
Die Antifa muss entlarvt werden, als die faschistische Bewegung, die sie erkennbar an ihren Nazi-Methoden ist.
Und über Nudging- sowie Astroturfing-Massenpsychologie sollte aus meiner Sicht mehr gesprochen werden, damit weniger darauf hereinfallen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung