Sehr charmante Hypothese

Tempranillo, Freitag, 20.10.2017, 11:49 (vor 2373 Tagen) @ Andudu1327 Views

Da nicht Trump dafür verantwortlich ist, könnte es schlicht eine
Vorwegnahme einer Trump-Aktion sein, im Versuch diese abzuschwächen (indem
man Haupttäter schon vorher entfernt) oder davon abzulenken.

Die Methode, das über hysterische Feministinnen zu bewältigen, würde
dafür sprechen.

Ich blick' nicht durch und habe keine Ahnung, was in diesen Tieren vorgeht. Aber Deine Hypothese gefällt mir, sie hat einen gewissen Charme und könnte ohne weiteres als Limited Hangout betrachtet werden.

Jules Guesde

[image]

Jules Bazile, genannt Jules Guesde, (* 11. November 1845 in Paris; † 28. Juli 1922 in Saint-Mandé, Département Seine, heute Val-de-Marne) war ein französischer Politiker.

Jules Guesde verbreitete durch seine Zeitung L'Égalité (1877–1883) marxistische Ideen in Frankreich. Er gründete 1882 zusammen mit Paul Lafargue die Parti ouvrier, die sich 1893 in Parti ouvrier français (Französische Arbeiterpartei) umbenannte. https://de.wikipedia.org/wiki/Jules_Guesde

*Die Republik hat einen König, und dieser König ist Rothschild.*

Hat Roi Rothschild über Weinstein und Joxe den Daumen gesenkt? Dafür spräche, daß deren Affären in den Medien, beispielsweise L'Express ausgewalzt werden, von denen wir wissen, welchen Interessen sie dienen und in welchem Besitz sie sich befinden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung