@Kiwi et al.: Was tut sich in Neuseeland?

WhiteEagle, Freitag, 20.10.2017, 10:21 (vor 2352 Tagen)2046 Views

Hallo allerseits,

da ich weiß, daß hier einige "Neuseeländer" sind:
Was bringt die neue Koalition so alles mit sich? Der NZD ist ja zunächst gefallen. Wie sieht es mit den Immobilien aus?

Wir haben ja immer noch den Plan nach Neuseeland zu gehen. Das wäre nächstes Jahr. War leider nicht früher zu machen (hatte schon mal die Gründe dargelegt). Ändert sich etwas grundlegend? Falls einfach die Punktgrenze erneut heraufgesetzt wird, mache ich mir noch keine großen Gedanken. Komme auf 255 Punktenach neuestem Stand.
Wir wollen nach jetzigem Stand auch ein Visum mit Staatsbürgerschaft nach einer Frist anstreben. Soll dies abgeschafft werden?

Vielen Dank im voraus für euer Wissen!!

WE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung