Üblicherweise benötigen wissenschaftliche Erkenntnisse..

Balu, Donnerstag, 19.10.2017, 11:55 (vor 2379 Tagen) @ Zürichsee4434 Views

25-30 Jahre bis sie in der Politik Einzug halten in Form von Gesetzen, Vorgaben, Normen, etc.
[[applaus]]

Da wir bisher nicht einmal über die wissenschaftlichen Erkenntnisse verfügen, wer, was, warum, etc. die Bienen sterben, wird das folglich noch viel länger als 25-30 Jahre dauern.
[[rofl]]

Insofern ist es ökonomischer, das Bienenssterben lediglich zu Kenntnis zu nehmen und keine weiteren Aufwendungen für dessen Aufklärung zu tätigen, denn es ist innerhalb des verbleibenden Untersuchungszeitraumes weder mit Gewinnen, noch mit einer Amortisation der Aufwendungen zu rechnen.
[[ironie]]

Der Kapitalismus (in seiner heutige Form) bringt uns mit Sicherheit um - gelle.
[[la-ola]]

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung