Vorsicht war's, nicht Feigheit

Tempranillo, Donnerstag, 19.10.2017, 09:56 (vor 2352 Tagen) @ n0by1447 Views

Hallo n0by,

es war Feigheit, meinen letzte Blog mit einem Schmarrn wie "Edeleliten" zu
titeln.

Nein, es war nur zu berechtigte Vorsicht. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen rate ich jedem, sich genau zu überlegen, welches Risiko er eingehen möchte und ob er bereit ist, sich unter Umständen vor den Kadi schleifen zu lassen, wo seine Verurteilung von Anfang an feststeht.

Mein erster Ansatz von Volksverrätern und Volksfeinden zu schreiben,
war mir wegen denkbarer Beleidigungsklagen der einflussreichen Damen

Guérot, Wollrad, Weigl, Merkel

zu gefährlich.

Kann Dich bestens verstehen.

Mir fehlte der Mut, von Volksverrätern und -feinden zu schreiben,
dafür titelt mein Blog schwach und wachsweich von "Edeleliten".

Trotzdem zeichnet Dich eines aus: Du hast den zweifachen Mut, Deinen Rückzieher vor Dir selbst und anschließend hier im Forum zuzugeben.

Respektvolle Grüße

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung