Die Nazis!

Orwell, Mittwoch, 18.10.2017, 23:38 (vor 2353 Tagen) @ Medicus2307 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.10.2017, 23:56

Sagen wir so, der Sorbe Tillich war/ist in Sachsen (also beim "Pöbel") weder beliebt noch anerkannt.

Es läuft nach Biedenkopfscher Großkopfertheit.

Man nimmt als Volk das Gesocks halt hin. Dafür gibts Pegida als Ausgleich. Und später dann den Aufstand.

Egal. Wir haben noch die westdeutsche Thomassche Misere nebst westdeuschten Freunden aus allen Geldscheffelnden Bereichen, den gesamten Pool an Schmutzfüßen aus "dem Westen" der hier sein Unwesen treibt, so den Sachsensumpf - der bis nach Südafrika reicht, zu den Buren - usw., naja. Gab ja genügend gehaiderte (ums nicht saxonisch auszudrücken) - und immernoch ist der Druck so groß, dass der Saxensumpf nicht aufgeklärt werden kann, 10 Jahre danach :D

Ich bin der Meinung, man sollte Radebeul mal kräftig durchs(e)uchen. :D

Egalissimo.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung