In der Theorie haben wir das alles...in der Praxis sieht es anders aus: Sozn-Ideologie

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 18.10.2017, 21:47 (vor 2375 Tagen) @ Olivia4996 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 18.10.2017, 22:39

Also fange ich einmal mit ein paar Punkten an:

1. Ein gutes, kostenloses Schulsystem für alle (aber keine sinnlose
Zwangsbeschulung von Menschen, die nicht wollen).

In der Theorie haben wir das alles...
In der Praxis haben die Sozn und Grünen mit Konklusion in der Schulalltagswirklichkeit das Lernen an vielen Stellen unmöglich gemacht. Es gibt Klassen, die werden bspw. durch das permanente Stöhnen eines "inkludierten" Behinderten gestört. Auf dem Altar einer Sozn-Ideologie geopfert.
Ferner gibt es Klassen, in denen kaum deutsch gesprochen wird, da der Migrantenanteil an die 80 Prozent geht. Die wenigen Kartoffeln dort fangen auch schon an mit "Kanackensprech" wie von Haftbefehl oder Kollegah. Auf dem Altar einer Sozn-Ideologie geopfert.

2. Gleiche Menschenrechte für Männer, Frauen und Kinder.

In der Theorie haben wir das alles...
In der Praxis haben die Sozn und Grünen mit ihrer Willkommenskultur und "kulturellen Vielfalt" Frauenunterdrückung, Taharrush, Schwulenfeindlichkeit ins Land geholt. Auf dem Altar einer Sozn-Ideologie geopfert.

3. Tier- und Umweltschutz.

...Schächten...

4. Keine Korruption.

Arabisches wirtschaften...

5. Gleichheit aller Staatsbürger vor dem Gesetz.

...Sharia-Zones, gelebter Kopftuch-Islam samt "körperlicher Zurechtweisung" durch Vater, Brüder, bis hin zum fälschlicherweise so genannten "Ehrenmord", der lediglich Ausdruck von Steinzeitmenschenverhalten ist. Wobei das Steinzeitmenschen wahrscheinlich auf unfaire Weise nicht gerecht wird...

6. Meinungsfreiheit.

...NetzDG von Heiko Maas (Sozi)

7. Freiheit der religiösen und philosophischen Überzeugungen, solange
sie andere nicht schädigen oder verunglimpfen.

...Datteltäters softe Islam-Apologethik auf öffentlich-rechtlichen YT-Kanälen...
Zufälligerweise dreht sich Shlomos neuestes YT-Vid (laut NetzDG: ein Hassverbrechen) rund um dieses Thema wie ein Antänzer, um es dann zu sezieren.:

!!!Nichtanschauverbot!!! [[freude]] https://www.youtube.com/watch?v=6J7rTKJLWhs [[freude]] !!!Nichtanschauverbot!!!

Angeblich hat Shlomo einen IQ von über 9000.

8. Schutz und Vorsorge für Alte, Kranke, Kinder, Jugendliche

...Flüchtlingskosten, Anteil von sozialen Empfängern bei Ausländern, Passdeutschen mit Migrationshintergrund und "Zugewanderten" ist ungleich höher...

9. Schutz der Familie als Keimzelle des Staates.

...SJW-Apologethik: Kampf gegen das rassistisch-sexistische, cis-heteronormative, weiße Patriarchat samt seiner Nazi-Maximen wie Familie, Heimat, (echte) Ehre im Sinne eines deutschen Denkers wie Kant...

10.Akzeptanz und Schutz gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften.

...Haramheit der Homosexualität...

11.Schutz der Kinder und Jugendlichen vor sexuellem Mißbrauch durch
Erwachsene oder Gleichaltrige.

...geduldete Kinderehe...

Ist mal ein erstes Brainstorming....... vielleicht fällt ja anderen
Wichtigeres ein.

Entschuldigung, ich hab nur zwei Antworten mit dem Ausformulieren durchgehalten, aber das soll ja eh ein Brainstorming sein. Ich wollte gleich mal zu Beginn darauf hinweisen, dass uns die verlogene und selbstreferienzielle sowie selbstverliebte Sozn-Ideologie (Frankfurter Schule/Kollektivismus/Social Justice Warriertum) das Gegebene kaputt gemacht hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung