Die Verhältnisse stimmen?

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 18.10.2017, 09:46 (vor 2376 Tagen) @ Tempranillo1709 Views

Wenn Du mich fragst, die Verhältnisse stimmen in ganz hervorragender
Weise.

Sehe ich anders, oder zumindest differenzierter:

Die Verhältnisse stimmen, wenn man es daran mißt, ob sie zum System der BRD passen. Ja, ohne Zweifel.

Aber die Verhältnismäßigkeit ist dabei verloren gegangen. Man schießt deutlich über das Ziel hinaus.

Da ist auch nicht mit Machiavelli zu rechtfertigen, - hier ist die pure Angst erkennbar, dass sich im Verlaufe von sachlichen Diskussionen mal die Wahrheit rauskristallisiert.

Deshalb stellt man die Diskussion über das gesamte Thema derart unter Strafe, dass niemand auf die Idee kommt, hier andere Gedanken zu publizieren.

Dabei verwendet man den absolut verwerflichen Vorgang der versuchten Ausrottung der Juden in Europa durch die Nazis, und zwar in der Form, dass niemand auf die Idee kommt, über die eigentlichen Ziele gewisser Kreise der Juden, insbesonders der Zionisten, nachzudenken, die in einer spezifischen Mischung von Macht und Religionsauslegung zu suchen sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung