OK - wo wollt ihr den Strom für eure Elektroautos herholen? Neue Atomkraftwerke? Öl verfeuern? Neue Gaspipeline von Putin oder Syrien?

Olivia, Dienstag, 17.10.2017, 15:26 (vor 2354 Tagen) @ Ciliegia2782 Views

Bringt den Menschen zunächst überhaupt mal bei, dass sie Strom sparen sollen. Ach was, warum nur Strom? Energie sparen. Das fängt so an:

1. Im Winter: Nur 1 Zimmer heizen, Schlafzimmer kalt, warme Socken und Pullover anschaffen
2. Beim Einkaufen: Keine Plastiktüten mehr, keine Plastikverpackungen mehr, eigene Verpackungen mitbringen..... könnte sogar zusätzliche Arbeitsplätze schaffen.
3. Im Haushalt.... viele "Elektro-Apparätchen" abschaffen, sondern die Muskeln benutzen.
4. Im Garten: Laubgebläse-Maschinen, Benzingetrieben oder Stromgetrieben, ersetzen durch einen einfachen BESEN..... geht schneller und trainiert die Muskeln... Schafft ggf. sogar Arbeitsplätze
5. Beleuchtung in den Innenstädten..... reduzieren
6. Beleuchtung in der Weihnachtszeit ...... reduzieren
7. Kleidung: Hochwertige Kleidung kaufen, die einige Jahre hält, Wegwerfkleidung VERBANNEN.
8. WEGWERFARTIKEL verbannen.....

Oh mein Gott, man könnte die Liste beliebig weiterschreiben. Auf diese Art und Weise würde der erforderliche Strom.... die erforderliche Energie MASSIV reduziert.... dann kann man sogar noch ein paar Kohlekraftwerke als "Sicherheit" (ich meine falls die Russen oder die Araber die "Pipelines" sperren) am Laufen halten.

Nicht alle Eier in einen Topf legen.

Ist ja wirklich nett, die Umwelt retten zu wollen. Das will ich auch! Dann sollte man aber auch an der richtigen Stelle ansetzen.... DEM VERBRAUCH!!!!

Ihr stellt euch das alle so vor, wie bei dem Sozialsystem.... alles kostenlos und alles umsonst.... WER in Gottes Namen soll Euch das denn alles bezahlen?
Bitte die Dinge von A - Z durchdenken!!!!!

Klimawandel? Na klar, den gibt es seit Jahrmillionen. Deshalb gingen ja bereits viele Hochkulturen unter. Und ihr wollte den mithilfe von ein paar Kohlekraftwerken in D verhindern. Ich lache mich krank.
Schaut, dass ihr die Umwelt schont und fangt mit dem DRECK an und mit dem Konsum!
DAS KLIMA, das könnte ihr nicht RETTEN! Die Umwelt aber schon!!!!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung