Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher

peterpan, Montag, 16.10.2017, 22:03 (vor 2384 Tagen) @ Socke1589 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 16.10.2017, 22:19

Ja, das ist ein Zitat vom Kurz anno 2015:

"Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher"

Der Kurz ist ein Verräter der ersten Stunde der Illegalen-Invasion. Wer meint, jetzt wird alles besser, hat sich geschnitten. Ich traue dem sogar eine Koalition mit der SPÖ zu.


Allerdings - wenn ich das Wahlergebnis sehe, mag er sogar recht haben: Mit dieser Wahl haben die Österreicher bewiesen, dass sie genauso bescheuert sind wie die Merkel-Deutschen.

Keiner dieser illegalen Zuwanderer wäre so dämlich und würde den eigenen Untergang wählen und Steuern abdrücken an eine kriminelle Regierung.

https://www.unzensuriert.at/content/0017483-Kurz-bleibt-dabei-Oesterreicher-duemmer-als...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung