Die Schweizer Banken und die Schweizer

Papageno, Sonntag, 15.10.2017, 23:38 (vor 2378 Tagen) @ siggi1912 Views

Hallo @Siggi,

da du dich gerade dankenswerter Weise meiner alten Postings erinnerst, hier noch ein kleines Bonmot über das diametrale Verhältnis der Schweizer Banken und der Schweizer Bürger in Bezug auf die Edelmetalle.

Die Schweizer Banken blenden mit Beständen, die sie garnicht haben:

https://kingworldnews.com/breaking-another-well-known-swiss-bank-has-just-refused-to-le...

wohingegen den Schweizer Bürgern in ihrem diesbezüglichen Überfluss das ein oder andere Kilo auf eher ungewöhnliche Weise abhanden kommt:

http://www.zerohedge.com/news/2017-10-12/swiss-flush-3-million-gold-and-silver-down-dra...

--
Wer ausländische Medien konsumieren muss um die Wahrheit zu erfahren, lebt entweder in Nord-Korea oder in DEUTSCHLAND (Ausnahmen bestätigen die Regel)
“Gold ist Geld und nichts anderes” J.P. Morgan, US-amerik. Unternehmer und Bankier (1837-1913)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung