Aber natürlich gibt es das bereits partiell. Schau dir doch die auf dich zugeschnittene Werbung im Internet und auf dem Handy an.

Olivia, Samstag, 14.10.2017, 16:07 (vor 2379 Tagen) @ Rotti4428 Views

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Chat in China und einen in Japan gehabt (wegen Mini-Warensendungen). Beide Chatter fielen durch ihre ausgesprochene Höflichkeit auf. Sehr angenehm, wenn man an die "westlichen" Rabauken gewöhnt ist. Trotzdem überlege ich mir seitdem, ob ich nicht eigentlich mit Computern kommuniziert habe.

Aber, das ist alles nur der allererste Anfang.

Die Menschen mit Geld können ihre Nachkommen bereits über genetische "Eingriffe" mit "Superintelligenz" und "Supergesundheit" ausstatten. Lieschen Müller wird das vmtl. nicht möglich sein.

Ich empfehle wirklich einige der Dokus bei den Öffentlich Rechtlichen zu dem Thema. Das ist bekannt. Es interessiert leider die Öffentlichkeit noch nicht.

Alles in allem bin ich auch an einer Art europäischem Staat interessiert, da ich annehme, dass Europa sonst keinerlei Überlebensmöglichkeit hat. Die "Herausforderungen" früher "Probleme", die auf uns zukommen sind einfach riesig. Ich wäre auch an einem halbwegs funktionierenden Euro interessiert. Die Konzeption stimmt nicht für das "Europa-Gebilde". Aber einen "Euro" halte ich für nötig. Auch eine europäische Armee, obwohl es mir bisweilen graust vor den Möglichkeiten, die dann entstehen..... wenn ich nur an Maas denke. Aber Europa wird ansonsten von Afrika vollkommen "überrannt" werden.

Wenn man sich so große Konglomerate wie Russland, China, USA, etc. anschaut, dann leben die auch alle mit einer Währung obwohl die Leistungsfähigkeit der verschiedenen Regionen sehr unterschiedlich ist.
Wäre zu prüfen, wieso das "dort" geht und "hier" nicht.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung