Drei Thesen zur Massenmigration!

Steppke, Samstag, 14.10.2017, 15:16 (vor 2358 Tagen) @ Olivia5473 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 14.10.2017, 15:53

Ich möchte hier gerne drei Thesen in den Raum stellen, was hinter der Massenmigration nach Europa stecken könnte.


1. Europäischer Superstaat
Die Etablierung des europäischen Superstaates scheiterte bisher an den verschiedenen Kulturen, Identitäten, Sprachen und Ansichten der unterschiedlichen europäischen "Stämme". Diese kulturelle Ungleichheit muss ausgelöscht werden damit der europäische Superstaat dauerhaft etabliert werden kann. Aus diesem Grunde haben die europäischen Eliten entschieden, die EU mit Muslimen zu fluten, damit überall derselbe ethnisch "bunte" Mischmasch Realität wird und es keine kulturelle/identitäre "Ungleichheit" mehr gibt.


2. Israels Angst vor einem islamisierten Europa
Israel hat Angst vor der (stillen) Islamisierung Europas, da die Muslime dann die Kontrolle über die Atomwaffen von Frankreich und UK bekommen und Israel, in dem Fall, von allen Seiten, besonders von Norden her, von (feindlich gesonnenen) Muslimen umgeben ist, die dazu noch atomar bewaffnet sind. DAS will Israel mit allen Mitteln verhindern und sie haben daher, über israelfreundliche Personen in der Führung der UNHCR, die Aussetzung der Finanzierung der Flüchtlingslager durchsetzen können, und dann, als in den Lagern die Notlage eintrat, die Gerüchte verbreitet, dass in Europa „Häuser und Autos verschenkt werden“, sodass eine gewaltige Flüchtlingswelle Richtung Europa losbrach. Das alles hat zum Ziel in Europa ein Schockereignis herbeizuführen und den Kontinent ins Chaos zu stürzen, damit die Europäer dann, weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen, anfangen, den Islam aus Europa zu vertreiben, sodass die (stille) Islamisierung Europas abgewendet werden kann und die Muslime auch keine Kontrolle über die EU-Atomwaffen bekommen.


3. Das US-Imperium sucht eine „fette Gans“ zum schlachten
Das US-amerikanische Imperium neigt sich seinem Ende zu, der Dollar wird seinen Status als Weltleitwährung verlieren und zusammen mit der hohen Verschuldung der USA steht ein katastrophaler Zusammenbruch bevor. Aus diesem Grund suchten die USA, um den eigenen Untergang abzuwenden, eine "fette Gans zum schlachten". Sie haben sich daher entschieden eine gigantische Flüchtlingswelle nach Europa loszutreten [Einstellung der Finanzierung der Flüchtlingslager (UNHCR) und Finanzierung von Gruppierungen, die in den Lagern Märchen über „Häuser und Autos, die in Europa verschenkt werden“, verbreiten], die dazu führt, dass in Europa Chaos ausbricht und dort anschließend (in einigen Ländern) ein paar neue "Hitler" an die Macht kommen. Nachdem dies erreicht wurde, setzen die USA gezielt False-Flag-Aktionen ein um die verschiedenen europäischen Staaten, die dann von radikaleren Parteien gesteuert werden, gegeneinander aufzuhetzen, sodass in Europa immer mehr Konflikte ausbrechen, die am Ende wieder im Krieg enden. Nach Kriegsbeginn erscheinen die USA als "weißer Ritter" auf dem Plan, beenden den Krieg mit Gewalt und nehmen sich (wieder) alles, was wert hat, besonders die (deutschen) Patente in Billionenhöhe. Mit dieser „Kriegsbeute“ sanieren sie ihr Land und ihre Finanzen und können ihren Zusammenbruch abwenden, während Europa in einem brennenden Haufen Elend untergeht.

------

Ich hätte noch ein paar mehr Thesen aber habe gerade nicht mehr Zeit zum schreiben!

Gruß Matthias


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung