Die allgemeine Borniertheit spielt ihnen in die Karten

Tempranillo, Samstag, 14.10.2017, 14:31 (vor 2386 Tagen) @ Medicus5141 Views

Antwort: 1. Raub unserer Heimat 2. unsere "Ausrottung" 3. "Ordo ab Chao" 4. Vollendung der globalen Finanzdiktatur

Das fällt ihnen umso leichter, je weniger die Europäer eine Ahnung von Europa und ergo von sich selbst haben.

Ich bin mir sicher, nur überhebliches Grinsen, wenn nicht Schlimmeres zu bekommen, würde ich irgendwann irgendwo auf niederbayrische Zwiefache zu sprechen kommen.

Bis hinein in die Arschf-..., Strauss'schen Rudelbums und sonstigen Sümpfe der Huren-CSU hinein würde man das als Ausdruck tiefsten Provinzialimus' betrachten.

Diese Trachtenjanker- und Lederhosentragenden Stricher wissen bestimmt nicht, daß es den bayrischen Zwiefachen in der tschechischen Nationaloper *Die verkaufte Braut* gibt, nur heißt er dort Furiant.

Bayerischer Bauer (Zwiefacher)
https://www.youtube.com/watch?v=jdEvOz-mcAw

Bedřich Smetana - The Bartered Bride (Prodaná nevěsta) - Furiant
https://www.youtube.com/watch?v=Bp-MoFz2dQ8

*Die verkaufte Braut*, paßt das nicht auf ganz Europa?

An der Basis der europäischen Kultur finden wir Zwiefachen und Furiant, in den oberen Stockwerken Mozart, Beethoven, Schubert, Chopin, Debussy, Ravel, Alban Berg und natürlich auch Molière, Balzac, Flaubert, Zola und Céline.

Trotzdem sind diese so unterschiedlichen und teilweise extrem gegensätzlichen Elemente Teil einer übergeordeten Einheit, die in vollkommenem Gegensatz zur satanischen angloamerikanisch-demokratischen Bestialisierung steht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung