Bezeichnende Initiative Macrons

Tempranillo, Samstag, 14.10.2017, 11:43 (vor 2358 Tagen) @ Falkenauge2480 Views

Hallo Falkenauge,

zum Rothschild-Mann Macron darf ich etwas beisteuern.

Es gab Initiativen, die Europa-Fahne aus der Nationalversammlung entfernen zu lassen und nur noch die Trikolore aufzustellen.

Diesem Vorhaben will Macron einen Riegel vorschieben, indem er auf dem nächsten EU-Gipfel den Status der EU-Flagge anerkennt.

Bitte um Verständnis, wenn ich mich wiederhole, aber bei dem, was ich überall zu lesen bekomme, scheint es mir notwendig zu sein, darauf hinzuweisen, daß die EU von Angang bis Ende ein Projekt von Rothschild, Hochfinanz, Großkapital und Transatlantikimperium ist.

Für diese Kreise gehen Macron, Merkel sowie sämtliche Parlamentsdemokraten auf den Strich, nur daß sie nicht sich selbst verkaufen, sondern Land und Leute, Nationen, Völker, ja, ganze Kontinente.

Unter diesem Blickwinkel versteht man blitzartig jede einzelne ihrer Aktionen, und warum sie so handeln und nicht anders.

Tempranillo

Quelle: http://www.leparisien.fr/politique/macron-va-reconnaitre-le-drapeau-europeen-cible-de-l...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung