Ja, diskutieren wir über Nebensächlichkeiten...

Andudu, Freitag, 13.10.2017, 23:45 (vor 2358 Tagen) @ CalBaer3591 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.10.2017, 23:48

Nord-Korea wurde von Obama und der internationalen Gemeinschaft zu sehr
mit Samt-Handschuhen angefasst, aber das internationale Recht spricht
eindeutig gegen Nordkorea.

...du meinst das internationale Recht, welches der Westen, namentlich die USA, GB und Israel, geschaffen haben?

Das Recht allen alles aufzunötigen, weil man stärker ist? Selbst aber nach Belieben z.B. das Völkerrecht zu brechen?

Nordkorea ist ein armer Zwerg, von dem faktisch weder jetzt, noch in Zukunft nennenswerte Gefahr ausgeht, Atombomben hin- oder her. Was den USA stinkt, ist die bockige Gegenwehr, die ein Exempel schafft. Außerdem ärgern sie sich, dass sie nicht mehr freie Hand bei ihren schweinischen Operationen haben, da auch NK jetzt die atomare Abschreckung ansatzweise nutzen kann. Grund genug haben sie, so wie die USA da im Koreakrieg gewütet haben, die GUTEN! Selbstverständlich ohne, dass da auch nur einer der Verbrecher und Massenmörder zur Verantwortung gezogen worden wäre, vermutlich haben sie ordentlich Orden bekommen...

Israel hat vermutlich Angst, dass KnowHow an den Iran fließt. Auch von dem geht natürlich kaum eine Gefahr aus, solange das geballte amerikanische Atomwaffenarsenal Israel schützt, aber natürlich stellt es keine Verbesserung für Israel dar.

Wie man aber die USA oder Israel für ihre perverse und selbstgerechte Hegemonialpolitik auch noch verteidigen kann, werde ich niemals verstehen.

seine nukleare Aufruestung weiter betrieben. Das energische Vorgehen Trumps
gegen Nordkorea sollte man nicht grundsaetzlich verurteilen. Etwas

Noch ist er nicht "energisch vorgegangen", außer einigen Sanktionen und dem üblichen Druck. Man darf den medialen Schein nicht mit der Wirklichkeit verwechseln.

Sollten die USA es tatsächlich wagen, NK anzugreifen, während China und Russland zuschauen, dann würde ich endgültig vom Glauben abfallen. Dann wäre da weit mehr im Busch, als wir sehen können.

Ich halte Trumps Geklapper derzeit für reine Ablenkung und ignoriere das einfach.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung