Nur die halbe Wahrheit...

Andudu, Freitag, 13.10.2017, 23:22 (vor 2379 Tagen) @ Apostroph3966 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.10.2017, 23:27

a) Trump bastelt an einem neuen Krieg im Nahen Osten, und noch viel, viel
wichtiger:

b) Trump arbeitet auf Geheiss von Isreal, welches diese Strategie
herbeisteuert.

Dazu passt auch der gestrige Rückzug von USA und Israel aus der UNESCO.
ZAHLUNSVERWEIGERUNG.

Im DLF kam, dass USA und Israel schon seit 6 Jahren nicht mehr zahlen. Also schon unter Obama nicht mehr.

Auch der Austritt soll nur noch eine Frage der Zeit gewesen sein. Jetzt schafft Trump halt Fakten, passt eh in sein eher isolationistisches Konzept. Und Israel ist glücklich, weil es endlich einen Vorwand hat.

Trump ist in der Geiselhaft der Israeli, wenn es um den Nahen Osten
geht.

Die Rüstungs-Firmen sind grossmehrheitlich, bzw. ausschliesslich im
Besitze von Israel-freundlichen Institutionen.

Der jüdische Einfluss ist durchaus bedrohlich, aber bisher ist noch nichts passiert. Nichts außer Muskelspielchen und großkotzigem Getue. Das kann das Vorspiel sein oder auch Ablenkung.

Wenn man B. Fulford auch nur annähernd Glauben schenken möchte, könnte Trump auch nach wie vor daran arbeiten, den Sumpf trockenzulegen. Den ganz großen Coup vorbereitend: den Entmachtungsschlag gegen die khasarische Mafia (falls so eine wirklich existiert, wer weiß?).

Wir können nur abwarten und hoffen.

Nach den Handlungen muss man urteilen, nicht nach dem Gequatsche. Die Situation von Trump ist nach wie vor prekär, das macht Mut, bedeutet es doch auch: er hat weiterhin große Teile des Establishments gegen sich. Ich werte das nach wie vor positiv.

Auch den Austritt aus NWO-Vorstufenorganisationen, wie der UNESCO, sehe ich nicht pauschal als negativ an. Diese undemokratischen und teuren internationalen Organisationen nerven mich schon lange. Sie sind Kern der Illusion, dass Nationalstaaten eigentlich überflüssig seien, dabei bekommen sie aber kaum etwas auf die Reihe. Trotzdem sind sie bequemer Schuldableiter und Ausrede für nationale Politiker...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung