Ist er noch kein Millionär?

Joe68, Freitag, 13.10.2017, 17:57 (vor 2358 Tagen) @ peterpan2779 Views

Wer so gute Prognosemodelle wie Amanita hat sollte es doch in den letzten 15 Jahren locker zum Millionär geschafft haben. Im Internet etwas gesucht und dabei folgenden Fehlgriff gefunden:

https://www.trend.at/die-magazine/trend/geld/zeit-2013-2023-investoren-5000-jahren-350173

... trend : Herr Zimmel, ist die Krise bald vorbei?

Manfred Zimmel : Von wegen, ab Herbst 2013 beginnt sie erst richtig.

...

Hat der Dax seit dieser Zeit sich nicht fast verdoppelt? Wie konnte der Experte Bitcoins übersehen? Besteht sein Wasser auch nur aus Wasser? Ich finde den Inhalt seiner Webseite mit den merkwürdigen Zusammenhängen sehr sehr obskur, menschlich tut er mir leid seine besten Jahre mit dem Analysieren und Prognostizieren von esoterischen Modellen vergeudet zu haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung