Ein Sozialexperiment mit maximaler Zerstörungskraft

Tempranillo, Freitag, 13.10.2017, 12:27 (vor 2385 Tagen) @ Andudu3975 Views

Was sich viele nicht klarmachen: das ist ein riesiges Sozialexperiment mit
unklarem Ausgang. Das schlimmste ist aber: man bekommt das nie wieder
gerichtet, falls es kippt
. Zumindest nicht friedlich und human.

Es soll ja auch nicht korrigiert werden. Die Multikulti- und Immigrationskiste wurde wie der Euro als gigantische Mausefalle aufgezogen, aus der man nurmehr unter größten Schmerzen und Verlusten wieder herauskommt. Je später desto schlimmer!

Von dieser Methode ausgehend sollten, wie man seine Schweine am Gang erkennt, jene Kreise erkennbar werden, die uns das alles eingebrockt haben.

Im Web kursiert ein Video, in dem sich Jacques Attali damit brüstet, *er habe beim Vertrag von Maastricht mitgearbeitet und dazu beigetragen, den Euro so zu konstruieren, daß er von keinem Teilnehmerland mehr verlassen werden kann*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung