Freimaurer-Pyramide in Nord-Korea

peterpan, Donnerstag, 12.10.2017, 09:45 (vor 2388 Tagen) @ peterpan5490 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.10.2017, 09:54

Mir geht es nicht nur um diesen Freitag, den 13ten, obwohl diese kommenden Wochen eine gefährliche Zeit in der Weltpolitik sein werden.
Mir geht es vor allem darum zu sagen, dass die Freimaurer, Kabbalisten, Zionisten dieser Welt ihre Ereignisse nach diesem geheimen Zahlenwerk richten - und diese Ereignisse sind immer mit Krieg und Terror verbunden, um die Weltpolitik und die Weltgeschichte zu lenken.
Diese Menschen sind unendlich reich und mächtig und treten meist nicht öffentlich in Erscheinung. Manche laufen mit langen Bärten, mit Hut und schwarzen Kleidern durch die Gegend als wären sie Penner, aber sie sind die Berater dieser Mächtigen.
Diese Menschen haben Gedankengänge, die normaldenkende Menschen wie wir als schizophren und geisteskrank bezeichen würden, aber sie haben mit ihrem unendlichen Geld die Macht.
Einer dieser Menschen ist George Soros, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Deutschland und Europa mit nicht integrierbaren Illegalen zu zerstören.

Vor einigen Tagen gab es auf hartgeld eine Leserzuschrift, dass in Nordkorea seit Jahren an einem Hotel in Form einer Pyramide gebaut wird. Geldgeber ist unter anderem Bill Gates. Ich frage mich, wie kommt der reichste Mensch (es soll noch viel reichere geben) aus dem angeblich besten und freiesten Land der Erde dazu, im angeblich bösesten Land der Erde einen Pyramidenbau mit 330 m Höhe zu finanzieren?

Für mich ist das der Beweis, dass Nordkorea eine bedeutende Rolle im Weltabbruchstheater spielt - und das wurde schon lange so geplant.
Manche mögen das für Blödsinn halten, aber für die Fetischisten der zionistischen Kabbala ist das todernst.


https://hartgeld.com/revolutionen.html
Neu: 2017-09-29:

[8:40] Leserzuschrift-DE: Merkwürdige Zerstörungsankündigung für Pyönjang für den 01.Oktober:

Ich wollte Sie auf eine merkwürdige Sache aufmerksam machen, auf die ich gerade gestossen bin:

Es gibt in Pjöngjang eine merkwürdiges Hotelgebäude, welches durch die (Freimaurer) Eliten gebaut und finanziert wurde, das Ryugyong Hotel in Form einer Pyramide.

Dieses Hotel wird seit 1987 gebaut und ist bis heute nicht fertiggestellt, die Mainstreampresse hat ihm den Namen „Hotel of Doom“ verpasst. Finanziert wurde der Bau unter anderem von Bill Gates. Die Pyramide ist 330 Meter hoch (33 Freimaurergrade)

Nun zur Zerstörungsankündigung:

Es gibt eine Website (übrigens von einem Grazer betrieben), die ausschließlich Merchandise für dieses Hotel (was ja bis heute nicht in Betrieb ist) vertreibt. Dort kann man unter anderem dieses merkwürdige T-Shirt bestellen:

https://shop.spreadshirt.com/ryugyong/o5bthe5dr+le...dings-A4060896?productType=175&...

Wie sie sehen, sind dort 3 Gebäude mit Datumsangaben abgebildet:
1. Chernobyl (am 26.April 1986 passierte dort die Katastrophe)
2. Die Twin Towers (= 09/11)
3. Eben dieses Pyramidenhotel, wobei hier als Datum der 01.Oktober angegeben ist.

Schlussfolgerung:

Da am 29/30.September 2017 Yom Kippur stattfindet, mit dem Day of Atonement (Tag der Sühne), könnte man sich folgendes Szenario ausdenken:
In NY geht am 29 oder 30.09. eine Nordkoreanische Atombombe hoch, worauf die USA Pyönjang als Vergeltungsschlag am 01.Oktober nuklear vernichten. Damit würde diese freimaurerische Ankündigung war werden.
Ich weiß, das ist nur Spekulation, aber da uns die Massenmedien den Nordkoreakonflikt so intensiv unterbreitet haben, würde dieses Szenario durchaus plausibel zu verbreiten sein.
Man hätte damit den Finanzcrash ausgelöst und könnte direkt im Anschluß das ganze weltweit eskalieren lassen.

Hier finden sie den Originalartikel im Englischen:

https://alternativeinfotome1.com/2017/09/04/a-maso...ll-gates-to-be-destroyed-on-octobe...
(Zitat Ende)

Der 1. Oktober ist ereignislos verstrichen, was NK betrifft, aber diese Zeitangabe war nur die Vermutung eines T-shirt-Druckers aus Österreich.

Ich halte an meiner Aussage fest, dass es Krieg geben wird mit Nordkorea - mit katastrophalem Ende für alle Beteiligten und entsprechenden Auswirkungen für die Börsen und die Weltwirtschaft.

Das hat nicht nur Irlmaier gesagt (ja ich weiss, alles Fälschung und Lüge) sondern auch anscheinend Paraviccini ( lt. Zürichsee).


Abschliessend noch der Kommentar vom Astrologen Schmid:

http://www.astrofon.org/haupts/kommentare.html

Die globale Spannung nimmt in den nächsten Tag erheblich zu und wird sich bald in schrecklicher Weise entladen. Gefährlich ist schon dieses Wochenende und die Zeit vom 12.10. bis 17. 10.2017. Auch danach bleibt der Oktober bis Monatsende brandgefährlich.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung