Tradition und Moderne und Höflichkeit

Oblomow, Donnerstag, 12.10.2017, 01:07 (vor 2350 Tagen) @ SevenSamurai1616 Views

Ja, wer Harrods nicht besucht hat, soll fürderhin schweigen, wenn es um Luxus geht. Grotesk und abartig kitschig das Denkmal für Dodi und Diana.

Heute war ich joggen an der Themse, am Tower. Als ich über die nächste Brücke lief, wuselten die Angestellten in die City. Wie die Ameisen, irgendwie ooch wie Zombies.

Abends gehen die dann in die Pubs und stehen dann nach dem Tagwerk und quatschen. Das ist schön. Auch Tubefahren ist ne Lehrstunde im Britishsein. Alles läuft ganz ruhig und cool ab. Jeder wird in Ruhe gelassen und niemand nervt.

Die Geduld und Höflichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt. Da könnten sich die Deutschen ne Scheibe abschneiden. Der Grobianismus ist schon gruselig.

Cheers
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung