Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Tradition und Moderne und Höflichkeit

    verfasst von Oblomow E-Mail, Leipzig, 12.10.2017, 01:07

    Ja, wer Harrods nicht besucht hat, soll fürderhin schweigen, wenn es um Luxus geht. Grotesk und abartig kitschig das Denkmal für Dodi und Diana.

    Heute war ich joggen an der Themse, am Tower. Als ich über die nächste Brücke lief, wuselten die Angestellten in die City. Wie die Ameisen, irgendwie ooch wie Zombies.

    Abends gehen die dann in die Pubs und stehen dann nach dem Tagwerk und quatschen. Das ist schön. Auch Tubefahren ist ne Lehrstunde im Britishsein. Alles läuft ganz ruhig und cool ab. Jeder wird in Ruhe gelassen und niemand nervt.

    Die Geduld und Höflichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt. Da könnten sich die Deutschen ne Scheibe abschneiden. Der Grobianismus ist schon gruselig.

    Cheers
    Oblomow

    ---
    "In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe." - Fragment 117

    (griechisch: "ἐτεῆι δὲ οὐδὲν ἴδμεν· ἐν βυθῶι γὰρ ἡ ἀλήθεια")

    Demokrit

    

    gesamter Thread:

  • London Oktober 2017 - Oblomow, 11.10.2017, 01:00

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










443334 Postings in 53409 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1306 User online (20 reg., 1286 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz