Rajoy

Diego2, Mittwoch, 11.10.2017, 20:08 (vor 2382 Tagen) @ Tempranillo2231 Views

... sind sowohl in Madrid als auch Barcelona die Handlanger der
transatlantischen Globalismus'am Ruder.

Madrid => Globalismus von Oben (EU, NATO etc.)
Barcelona => Globalismus von Unten (Separationsbewegung)

Ich frag mich, wie lange Rajoy noch so dermassen ignorant sein kann. Will er noch mehr Kamerabilder von der Guardia Civil, die Zivilisten verletzt ? Den Krieg um die Bilder hat er schon verloren. Normalerweise kann man so doch nicht weitermachen, ausser man weiss, dass man ohnehin gewinnt, weil noch etwas passiert.

Wenn er wirklich Spanien zusammenhalten will, müsste er doch mal vortäuschen, zu verhandeln, um Zeit zu gewinnen. Diese Härte macht keinen Sinn, es sei denn, er hat noch etwas in der Hand oder weiss, dass die Katalanen nicht bis zum Äussersten gehen werden.

Ich hatte heute morgen so ein Gefühl, dass die öffentliche Meinung wieder drehen könnte, wenn ein gemeinsamer äusserer Feind (sowohl von Spanien als auch Katalonien) auftauchen würde. So ein Attentat wie am 11 3 in Atocha....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung