Luft - Börse

farmer, Mittwoch, 11.10.2017, 19:36 (vor 2387 Tagen) @ Vatapitta2604 Views

Von Chart verstehe ich nicht viel aber vom Business Model von Elon Musk. Schon seit ein paar Monaten verkaufe ich Calls von Tesla leer. Sie haben eine hohe Vola von über 40!

Er lebt von dem Hype den wir im Moment haben, nicht Gewinn ist wichtig, Zukunft ist alles.

Achte Dich mal auf seine Pressemeldungen, immer wenn ein Problem auftaucht, promotet er wieder eines seiner Visionen um den Hype aufrecht zu halten.

Ich habe auf meiner Watch Liste eine Obligation von Tesla, da sieht man die ersten Warnzeichen zuerst. Vor einem Monat war sie bei rund 100 und jetzt bei 97%.

Am 24.10. werden die neusten Verlustzahlen präsentiert. Ich bin sicher, es werden höhere Zahlen als geschätzt präsentiert. Gleichzeitig wird er wieder etwas von der Zukunft aufzeichnen was für wunderbare Möglichkeiten es doch gibt. Bald wird die erste Rakete mit Passagieren in den All steigen etc.

Er ist wirklich am Anschlag und diesen Winter muss er wieder für 2-3 Milliarden Aktien emittieren. Ich bin mir nicht sicher ob der Markt das noch tolerieren wird.

Es könnte sogar sein, wenn die Luft da raus ist, dass dies der Moment ist, wo sich viele Leute mal etwas mehr Gedanken über die Bewertung von diversen Firmen machen werden.

Mit Chart kommt man da wohl nicht weiter, es kommt hier mehr auf die Nachrichten an.

Viel Glück beim Traden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung