Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Guo Wengui

    verfasst von farmer E-Mail, 11.10.2017, 16:24

    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass ich mich mal etwas mit ihm beschäftigen soll. In China ist in den nächsten Tagen die grosse Show (KP Tagung) und er störe sie gewaltig.

    Ich habe mal etwas gegoogelt und habe spannende Artikel gefunden aber von der Brisanz her, bin ich erstaunt, dass nicht mehr in unseren Medien darüber geschrieben wird.

    Die Chinesen im Ausland hängen an seinen Lippen. Hat sich hier mal einer mit ihm beschäftigt?

    Einer von vielen Artikel:

    https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170718316638796-chinesisches-agentennetz-in-den-usa/

    

    gesamter Thread:

  • Guo Wengui - farmer, 11.10.2017, 16:24

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438668 Postings in 53031 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1589 User online (21 reg., 1568 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz