In sich stimmige Antwort zu einem Link

D-Marker, Mittwoch, 11.10.2017, 02:40 (vor 2388 Tagen) @ Barbara2920 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.10.2017, 02:55

Rätsel um Uwe Barschels Leiche Vor 30 Jahren wurde der Politiker tot aufgefunden

"Heinrich Wille durfte Spur nicht weiter verfolgen. Gesagt hatte das der Lübecker Oberstaatsanwalt, nachdem er dank einer überraschenden Zeugenaussage auf eine heiße Spur gestoßen war, die zu Verwicklungen Barschels in geheime Waffengeschäfte und zu einem handfesten Mordmotiv zu führen schien."


Denke eher, Barschel war nicht verwickelt, sondern hat davon erfahren und wollte aufklären.

Stellvertretend @nereus (U.A.) könnte sicher auch noch Einiges ausgraben.


Ist im Buch "Mossad" von Ostrowski dargestellt.

Nach menschlichem Ermessen, Jahre danach und unter Berücksichtigung allem, was inzwischen geschrieben wurde, ist die Version von Ostrowski in sich schlüssig, damals zeitnah und wird durch heutige bestätigte Fakten, welche unmöglich so erfunden sein können, mehr als glaubhaft und bewiesen.


Hier im Gelben zu finden. Nimm Dir bitte die Zeit und recherchiere. Ich bin mir sicher, Du wirst einen Volltreffer landen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=266467

Gruß
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung