Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    In sich stimmige Antwort zu einem Link

    verfasst von D-Marker, 11.10.2017, 02:40
    (editiert von D-Marker, 11.10.2017, 02:55)

    > Rätsel um Uwe Barschels Leiche Vor 30 Jahren wurde der Politiker tot aufgefunden

    "Heinrich Wille durfte Spur nicht weiter verfolgen. Gesagt hatte das der Lübecker Oberstaatsanwalt, nachdem er dank einer überraschenden Zeugenaussage auf eine heiße Spur gestoßen war, die zu Verwicklungen Barschels in geheime Waffengeschäfte und zu einem handfesten Mordmotiv zu führen schien."


    Denke eher, Barschel war nicht verwickelt, sondern hat davon erfahren und wollte aufklären.

    Stellvertretend @nereus (U.A.) könnte sicher auch noch Einiges ausgraben.


    Ist im Buch "Mossad" von Ostrowski dargestellt.

    Nach menschlichem Ermessen, Jahre danach und unter Berücksichtigung allem, was inzwischen geschrieben wurde, ist die Version von Ostrowski in sich schlüssig, damals zeitnah und wird durch heutige bestätigte Fakten, welche unmöglich so erfunden sein können, mehr als glaubhaft und bewiesen.


    Hier im Gelben zu finden. Nimm Dir bitte die Zeit und recherchiere. Ich bin mir sicher, Du wirst einen Volltreffer landen.



    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=266467



    Gruß
    D-Marker

    

    gesamter Thread:

  • Heilsbringer gesucht - Barbara, 10.10.2017, 23:48
    • In sich stimmige Antwort zu einem Link - D-Marker, 11.10.2017, 02:40

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438533 Postings in 53017 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1288 User online (12 reg., 1276 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz