What I always say is that politics is the entertainment branch of industry. (Frank Zappa)

Rybezahl, Mittwoch, 11.10.2017, 00:49 (vor 2383 Tagen) @ nemo1787 Views

Hallo,

aber ehrlich gesagt gefällt mir deine Abwandlung besser:

Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie. (nemo) [[top]]

Und ich fühlte mich schon so einsam mit meiner News-Diät. Jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Hier hat sich ja niemand getraut... wäre an der Stelle vielleicht auch unpassend gewesen. [[zwinker]]

Ich vermisse nichts. Alles wichtige erfahre ich durch mein Umfeld (Arbeit usw.). Ich habe auch den Tipp befolgt und ein paar Leute gefragt, was wichtiges passiert ist in den letzten sieben Tagen auf der Welt, es stimmt: Meistens erzählen die Leute das gleiche. Manchmal erzählt auch jemand was anderes, aber das erzählen die meisten Leute nicht weiter, wenn sie es nicht noch von jemand anderem gehört haben, weshalb es auch seltener vorkommt.

Die Welt, die man sich wünscht, kann man sich am Ende doch nur dort erschaffen, wo man gerade ist.


Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung