Einer der Geiselgangster von Gladbeck, Dieter Degowski, der den kleinen Italiener im Bus erschossen hatte, kommt frei. (mL)

DT, Dienstag, 10.10.2017, 19:21 (vor 2362 Tagen)7252 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.10.2017, 19:33

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gladbeck-geiselgangster-dieter-degowski-kommt-nac...

[image]

Gegen den anderen, Hans-Jürgen Rösner, wurde eigentlich nach seiner lebenslangen Haft auch Sicherungsverwahrung verhängt, d.h. er ist so brutal und gefährlich, daß er nie wieder raus dürfte. Ich hab mir das damals genau gemerkt und war mir sicher, daß der grün-rote Luschenstaat diese Perverslinge wieder rausläßt.

Mal sehen, wie lang es dauert, bis wieder jemand diesen Monstern zum Opfer fällt. Leider wird der Richter, der diese Typen auf freien Fuß gesetzt hat, für seine Tat dann nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Mir tun jetzt schon die jungen Mädchen in Gladbeck und Umgebung leid...

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/gladbecker-geiseldrama/geiselgangster-roesner-ha...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gladbeck-hans-juergen-roesner-darf-gefaengnis-kur...


Natürlich bereut dieser Psychopath nichts.

[image]

Diese Zeichnung zeigt, wie Geisel-Gangster Dieter Degowski heute aussehen könnte:
[image]

Rösner ist zum Glück an seinen Tattoos leicht wiederzuerkennen, sie gehen ihm bis zu den Fingerkuppen:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung