Nochmal eine sehr gute Analyse dazu, kurz und knackig auf den Punkt (Tichys):

Tünnes, Dienstag, 10.10.2017, 18:36 (vor 2361 Tagen) @ XERXES2181 Views

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/einwanderung-kein-plan-nur-die-banalitaet-der-i...
"Erst als die Entscheidung der Staatsanwaltschaft, die beiden jungen Männer nicht in U-Haft zu nehmen, für Unmut in der Bevölkerung sorgte, wich man davon ab und nahm sie doch in Haft. Es ist der tägliche „Kleinterror“ auf den Straßen, der abseits der großen Terrorbedrohung dafür sorgt, dass sich ein zunehmender Teil der Bevölkerung nicht mehr wohl fühlt. Statt diesen Umstand jedoch endlich zur Kenntnis zu nehmen und politisch darauf zu reagieren, tut man immer noch so, als würde eine weitere jährliche Zuwanderung in der Größenordnung einer mittelgroßen deutschen Stadt zuzüglich Asylbewerber, Arbeitsmigranten und allen anderen, die unter die Regelung der europäischen Freizügigkeit fallen, dieses Land nicht bis zur Unkenntlichkeit verändern und durch den wachsenden Einfluss konservativer religiöser Strömungen, Kriminalität und exorbitanten Steuerbelastungen, die den ganzen Spaß finanzieren, nicht zunehmend weniger lebenswert machen."

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung