Antwort an @peterpan

Lechbrucknersepp, Dienstag, 10.10.2017, 11:49 (vor 2361 Tagen) @ peterpan2518 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 10.10.2017, 12:01

@peterpan:

Vorweg:
Ich finde nicht, dass hier meine Kernaussage redlich gewürdigt wird, nämlich dass die CSU wenigstens in die richtige Richtung arbeitet, wenngleich sie ihre ungleich härteren Positionen zur Kompromissfindung mit der Irren aus Berlin nebst dem linksgrünversifften Gesocks aufweichen musste, um überhaupt mal den Begrenzungsgedanken reinzubringen.

Statt die Schuldigen zu benennen: Kulturmarxisten, Grüne, Open-Border-Verrückte, Sozn, Merkel, ProAsyl, die öffentlich-rechtlichen, wird hier im Forum in weiten Teilen so getan, als ob es die CSU wäre, die in die falsche Richtung arbeiten würde, anstatt möglichst weit in die richtige Richtung zu gehen.

Das halte ich - mit Verlaub - für politischen Analphabetismus - oder sagen wir: für eine politische Schreib- Lese-Schwäche.

Ich bin kein Depp, peterpan. Anhand Deiner bisherigen Beiträge lässt sich deutlich erkennen, dass Du mich nerven willst. Ich soll Dir "gestehen", dass mein Brudi CSU-Bundestagsabgeordneter (oder so etwas) ist, damit Du mich dann als Steuerfresser verunglimpfen kannst.

Dass ich hier die Wahlempfehlung Zweitstimme = AfD zur Druckerhöhung des politischen Betriebes gegeben habe, dürfte Antwort genug sein.

Die CSU kenne ich von innen durch gemeinnützige Tätigkeiten und habe keine Lust darauf, dass sich darüber lustig gemacht wird, weil Besserbayern so unerträglich sind und nehme mir die Freiheit zu antworten: I red ma net´s Mei gfransat mit Dir.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung