nochmals zu Las Vegas und dem Einzeltäter Hoax

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Dienstag, 10.10.2017, 11:41 (vor 2361 Tagen)5302 Views

Hier in diesem Video( wirklich mal sehr interessant) wird die offizielle Version mit dem Einzeltäter innerhalb nur weniger Minuten forensisch widerlegt. Nach eigenen Angaben hat der gute Mann nur drei Stunden Arbeit in diese Analyse investiert. Es könnten desweiteren mit Leichtigkeit die genau Distanz und die genau Schussposition des/der anderen Schützen definiert werden, sofern seitens der Behörden Interesse daran besteht.

Bevor es wieder verschwindet hier noch schnell der Link

https://www.youtube.com/watch?v=JxmEFeKy8aI

Es hat noch mindestens einen weiteren Attentäter gegeben, vielleicht waren es mehr. Das hatte mir meine Logik und das Bauchgefühl auch gesagt und wurde nun quasi "wissenschaftlich" bestätigt .

Ausserdem gibt es recht zweifelsfrei ein Bekennervideo im ISIS Stil + Antifa Propaganda- Material auf dem Zimmer des Schützen, ob bewusst gestreut,echt, oder gefälscht, wer weiss das schon. Ich denke mir meinen Teil, die"Wahrheit" zu verheimlichen wird diesmal aber sehr schwer werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung