fast schon Alltag in der Schweiz: Wirtschafts-Flüchtlinge drangsalieren das Gastland.

Apostroph, Down Town (Switzerland), Dienstag, 10.10.2017, 11:09 (vor 2383 Tagen) @ Albrecht3896 Views

was Ihr in Deutschland erlebt, ist in der kleinen Schweiz schon fast Alltag:

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/augenzeugin-michal-stuessy-60-wurde-in-kra...


Ministerin Siomonetta Sommaruga ist unsere "Grüne" Missionarin für 200.000 Eriträer welche in der Schweiz ausnahmslos als Wirtschaftsflüchtlinge sich herumtreiben.

Gerade war sie wieder in Eriträe, wohin keine Verbrecher und Vergewaltiger zurückgeschickt werden könnten. Das dortige Regime will diese auch nicht mehr.

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung