Bereits 4 Wochen Urlaub "schädigen" das Gehirn..... Es wird nicht gefordert.

Olivia, Montag, 09.10.2017, 16:33 (vor 2391 Tagen) @ Julius Corrino2357 Views

Auch Alkohol und Drogen schädigen das Gehirn und manches Essen ebenfalls. Wenn du denkst, dass die Gehirnstruktur der Menschen in den kapitalistischen Gesellschaften so viel besser funktioniert, dann bist du vmtl. auf einer falschen Schiene.

Alles, was nicht benutzt wird, degeneriert. Wir schreiben doch hier bereits so viel über die Degeneration der westlichen Gesellschaften. Meinst du, das hat nichts mit dem Gehirn zu tun?

Du kannst jedem Affen beibringen, ein Handy zu benutzen, wenn du ihn entsprechend belohnst.

Durch LERNEN, jeglicher Art wird u.a. GEHIRNMASSE neu aufgebaut! Also bringe die Leute ans LERNEN, wenn du ihren IQ erhöhen willst. Selbstverständlich gibt es immer alle möglichen Beschränkungen. Nicht jeder wird ein Mozart. Aber über LERNEN läßt sich ziemlich viel erreichen. Und damit meine ich nicht nur kognitives Lernen, sondern auch emotionales und manuelles Lernen. Partielle Verblödung durch zu viel schlechtes, kognitives Lernen kannst du ja gerne an den Unis beobachten.

Viele Frauen in Afrika wollen gerne lernen. Das kann Nähen sein, das kann Landwirtschaft sein, das kann Lesen und Schreiben sein. DAS ist eine Chance. Vielleicht weißt du, dass im Irak/Iran Frauen oft erheblich besser ausgebildet sind als Männer (mehr Uni-Abschlüsse). WARUM? Weil es ihre EINZIGE Chance war.... bei diesen Regimen.
Also fördert die Frauen. Das WESENTLICHE beim Lernen ist, dass jemand WILL!!!!

Es hat keinen Zweck, einen Hund zum Jagen tragen zu wollen. Wenn jemand NICHT will, dann hat es keinen Zweck. Also suchen wir doch die Menschen, die WOLLEN. Eine horrend große Zahl der MÄNNER, die hierher gekommen sind, die wollen offenbar nicht. Sie meinen wohl, dass es (wie in ihren eigenen Ländern) auch ohne das geht. Aber viele Frauen, die wollen lernen und Chancen ergreifen! Also macht doch den faulen Knaben Konkurrenz.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung