Old News lesen

mh-ing, Montag, 09.10.2017, 13:14 (vor 2388 Tagen) @ Dieter2936 Views

Ich war auch lange in diesem Problem und muss daher diesem Dobelli-Aufsatz von oben voll zustimmen. Das Problem der aktuellen Nachrichten und deren Verarbeitung ist damit aber nicht gelöst oder geklärt. Indem man sich heraus nimmt, ist man das Problem nicht wirklich los.

Ich nehme mir daher weiterhin Zeit für aktuelle Nachrichten, aber sehe zu, auch lange Hintergrundartikel, ältere Bücher aber auch zu lesen. Diese "Old-News" sind oft sehr erhellend und zeigen Perspektiven für heute.

Zuletzt lese ich viel in der Bibel und sehe in meinem Glauben den Ausgangspunkt, die Dinge aus der fertigen Perspektive der Ewigkeit zu sehen. Egal, was hier noch läuft, es gibt mir Perspektive, Ruhe und Zuversicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung