Vorschläge der Sinnstiftung

Tempranillo, Montag, 09.10.2017, 10:21 (vor 2388 Tagen) @ nemo3057 Views

Guten Morgen, nemo,

Daher geht es eigentlich um die Frage: Wie können wir unsere Zeit
sinnvoll verbringen?

Beethovens Hammerklaviersonate und Opus 111 üben. Leider wird das nur für den geschätzten neptun möglich sein.

Was dem Rest bliebe, wäre, entweder sich auf Malen, Zeichnen und Handwerkliches zu verlegen oder Lesen, Fremdsprachen pflegen, Horizont erweitern, wozu auch gehört, sich andere Länder anzusehen, wie das beispielsweise n0by macht.

Vor Risiken und Nebenwirkungen alles dessen, was mit Bildung und Horizonterweiterung zu tun hat, sei jedoch nachdrücklich gewarnt.

Es besteht größte Gefahr, am Ende eine unüberbrückbare Distanz zwischen sich und dem politischen System festzustellen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung