da kann ich nur lachen

peterpan, Montag, 09.10.2017, 09:40 (vor 2363 Tagen) @ Lechbrucknersepp4005 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 09.10.2017, 09:47

Ihr könnt uns später danken.[/b]

P.S. AfD wählen ist richtungsmäßig trotzdem kein Fehler, keine Frage.
Insbesondere wenn man CSU gar nicht wählen kann. Der gemeinsame Feind ist
aber der linksgrünversiffte Krebs, der im Land metastasiert!


Hallo,
da kann ich nur lachen.
Die CSU ist mit an der Regierung, in Berlin seit 12 Jahren und in Bayern alleinregierend seit über 50 Jahren - und jetzt sollen die CSU-Bonzen unschuldig sein? haha. Deshalb 2018 CSU 30 - X

Hier mein gestriger Eintrag:

Was ist der Judaslohn für die CSU?

verfasst von peterpan, 08.10.2017, 11:22

Hallo,
was ist der Judaslohn für die CSU, damit sie an diesem Verrat der Merkel-CDU an Deutschland mitmacht?
Sind das die wenigen Ministerposten in Berlin? Das kann es doch nicht sein?
Was ist es dann?
Denn ohne die Kollaboration der CSU wäre diese Invasion der Illegalen nicht möglich gewesen. Wäre die CSU in 2015 aus der Koalition ausgetreten, hätte sich das erledigt.
Ich denke mal, dass in 2015 und 2016 ein Grossteil der Illegalen über Bayern in die BRD gekommen ist. Also sag mir keiner, die Bayern-Regierung hätte da nix machen können.
Anscheinend waren damals in 2015 hunderte Beamte unterwegs Richtung Südbayern um die Grenze abzuriegeln, aber der Seehofer war unerreichbar, entweder mit seiner neuen Geliebten auf der Berghütte oder im Märklin-Modellbahnkeller , somit musste das wieder abgeblasen werden. Zudem hatte Seehofer riesige Angst vor einer solchen Entscheidung.
Als die Merkel davon gehört hat, war natürlich dieser Versuch die Grenze zu schliessen endgültig gestorben.

Also warum macht die Seehofer-CSU da mit?
Hat nicht Seehofer mal einen Spruch losgelassen, dass die Anweisungen von solchen kommen, die nicht gewählt wurden?


[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung