An die Doomtards und Contards hier: CSU nennt die Zahlen um Familiennachzug zu verhindern

Lechbrucknersepp, Sonntag, 08.10.2017, 18:24 (vor 2390 Tagen) @ peterpan3211 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 08.10.2017, 19:11

Der Bayernplan sieht eine integrierbare Obergrenze für Flüchtlinge inklusive Familiennachzug bei 200.000.
Um klar zu machen, warum eine Obergrenze nötig ist, legen CSU-Politiker wie Aigner die Zahlen auf den Tisch. Beispielsweise 7 Mio. rechnerisch mögliche Flüchtilanten bei Familiennachzug.

Wie kommt ihr drauf, dass ausgerechnet die CSU das will?

Weil hier ein paar Doomtards und Contards unterwegs sind, die sich von Kulturmarxisten ins Boxhorn jagen lassen. Um dann die Partei zu beleidigen, die sich neben der AfD für einen Richtungswechsel einsetzt. Wahnsinn, wie alles verdreht wird. Oder es wird öffentlich rumgeflennt, nach dem Motto, aufgeben - ist eh schon alles zu spät.

Es sind immer die gleichen 5 bis 8, die völlig an der Realität vorbei Tatsachen verdrehen oder Untergangsfatalismus predigen.

Manche hier sind offenbar so weit von der Realität entfernt, dass keinen Schnipsel der Realität, keine Nachricht, keine Statistik, nichts mehr richtig einordnen können. Unglaublich...

http://www.news.de/politik/855675997/bundestagswahl-2017-csu-ministerin-ilse-aigner-wil...

"Im Streit zwischen CDU und CSU über die Flüchtlingspolitik hat Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) die Forderung nach einer fixen Obergrenze von maximal 200.000 neuen Flüchtlingen pro Jahr untermauert. "Damit keine Hintertürchen offen bleiben oder Unklarheiten entstehen", sagte Aigner der Wochenzeitung "Die Zeit". "Es ist unerlässlich, dass man einmal unmissverständlich feststellt, dass ein Land begrenzte Aufnahmefähigkeiten hat."

"CSU-Ministerin Ilse Aigner will Asylrecht einschränken
Aigner erinnerte daran, dass sich nur Migranten auf das Grundrecht auf Asyl berufen können, die nicht zuvor einen EU-Staat durchquert haben. Man müsse vielleicht "einfach mal ins Grundgesetz schauen", riet sie. "Alle, die nicht über den Flughafen kommen, sondern über einen sicheren Drittstaat, sind an der Grenze zurückzuweisen - nicht 'können zurückgewiesen werden', sondern 'sind zurückzuweisen'", sagte die CSU-Politikerin."

Wie kann man aus daraus basteln, dass die CSU 7 Millionen Migranten ins Land holen will? Wie weit muss man sich von der Realität entfernt haben?

Tempranillo, eins oben, beispielsweise: "Sobald CSU und Systemparteien die Deutschen erfolgreich ausgerottet haben, lassen sie einen Dankgottesdienst lesen und begeben sich dann nach Andechs, zum Kloster, um dort noch einmal, vielleicht ein letztes mal, den eigenen Schweinskopf in den Maßkrug zu hängen"

Das grenzt nicht mehr an Realsatire, das ist feinstes Doomtard-Mett, serviert in salziger Luft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung