Gibt's keine Deutschen mehr, werden CSU & Co. einen Dankgottesdienst in Auftrag geben

Tempranillo, Sonntag, 08.10.2017, 18:15 (vor 2390 Tagen) @ peterpan3020 Views

Familiennachzug: Aigner erwartet bis zu sieben Millionen Flüchtlinge

Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner rechnet damit, dass durch
Familiennachzug bis zu sieben Millionen weitere Flüchtlinge nach
Deutschland kommen könnten.

Sobald CSU und Systemparteien die Deutschen erfolgreich ausgerottet haben, lassen sie einen Dankgottesdienst lesen und begeben sich dann nach Andechs, zum Kloster, um dort noch einmal, vielleicht ein letztes mal, den eigenen Schweinskopf in den Maßkrug zu hängen.

Temptanillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung