Erhellender Vergleich

Tempranillo, Sonntag, 08.10.2017, 00:48 (vor 2386 Tagen) @ gwg2458 Views

Den Vergleich von Cheyenne-Marie Carron mit ihrem Film-Kollegen Til Schweiger finde ich ganz besonders erhellend:

Am Dienstag fasste Schweiger seine Meinung zum Bundestagswahlergebnis in eigene Worte. Die AfD bezeichnet er u.a. als Partei „deren Grossväter dieses wunderbare Land völlig zerstört haben, indem sie den schlimmsten aller Kriege angezettelt haben“.

http://meedia.de/2017/09/27/eine-partei-deren-grossvaeter-dieses-wunderbare-land-voelli...

Der amerikanisierte Blödhammel Schweiger gehört auch zu denen, die keinen Dunst von den wirklich guten und wichtigen Sachen haben, sonst könnte er nicht derartigen Mist verzapfen und sich dabei auch noch moralisierend aufblasen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung