Der Irrsinn lässt sich noch steigern

peterpan, Sonntag, 08.10.2017, 00:13 (vor 2386 Tagen) @ Barbara5852 Views

Eigentlich sollte man ein Konto in Afrika aufmachen und diesen Pfaffen ein wenig Geld abnehmen.
Der Facebook-Eintrag ist voll mit Gutmenschen, die spenden wollen.
Der Wahnsinn lässt sich jeden Tag noch ein wenig mehr steigern.

https://www.facebook.com/hans.mortter/posts/10214478333090326

https://www.tag24.de/nachrichten/afrika-fluechtlinge-sklavenmarkt-hans-moertter-koeln-e...

"Jetzt liegt die Auslöse bei 6.500,- Euro. Ich habe seine ständigen Anrufe auf ihrem Handy gesehen, die den Horror markieren. Er hat wahnsinnige Angst und bittet seine Mutter um Hilfe, weil sie ja seine Mutter ist. Ich kann nicht anders und will ihr helfen", schreibt der Pfarrer der Evangelischen Gemeinde in einem bewegenden Post.
(Zitat Ende)

Vielleicht sollten diese Idioten mal dieses Video anschauen - es wird aber leider nichts helfen
https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE
Immigration, World Poverty and Gumballs - NumbersUSA.com

Wer ist so blöd und zahlt noch Kirchensteuer an diese Idioten?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung