Der Unterschied zwischen Abschaum und respektablen Menschen

Tempranillo, Samstag, 07.10.2017, 23:47 (vor 2386 Tagen) @ peterpan2936 Views

[image]

Cheyenne Carron: *Der Stolz, eine kleine Künstlerin zu sein, die zum großen und alten Europa gehört und ihm dient.*

Dem Abschaum der BRD fehlt jegliches Bewußtsein für die kulturelle, wissenschaftliche und zivilisatorische Einzigartigkeit des alten Europa.

In dessen Wahrnehmung existieren lediglich the Woaarrld, die EU, Amerika und das Transatlantikimperium.

Europas Nationen und Völker sind in deren Augen nur dazu da, abgeschafft zu werden, wie ein Landwirt seine Rinder, Schafe und Schweine hauptsächlich als Nutz- und Schlachtvieh betrachtet.

An das alte Europa kann man gar nicht oft genug erinnern, etwa durch dieses Video, in dem es um einen endgültigen Abschied geht: https://www.youtube.com/watch?v=BFjFXbhil5Y

Tempranillo

Quelle: https://twitter.com/CheyenneCarron?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung